Wer sind denn die Turboschnecken?

Wir sind Anja und Heike, zwei aufgeschlossene und abenteuerlustige Mädels aus Hamburg und Quickborn und zusammen mit Tante Elfriede sind wir das Team

 

Die Turboschnecken

 

Anja

Anja ist Baujahr 1973 und hat, obwohl ihre süße 3-jährige Tochter ihr Leben auf den Kopf stellt, immer noch Zeit auf nette Abende mit Freundinnen.


Heike

Heike ist Baujahr 1971 und  liebt Aktivitäten an der frischen Luft und hat neuerdings Geocaching für sich entdeckt.

Tante Elfriede

Tante Elfriede ist Baujahr 1997 und wird das Team als wichtigstes Mitglied leider nicht unterstützen, sie liegt derzeit auf der Intensivstation und wird voraussichtlich bis zum Start nicht mehr genesen ;-(

Ein TanteElfriedeErsatzfahrzeug ist organisiert. Nun heißt es Daumendrücken, dass alles daran funktioniert. 

 


Wer uns während der Rallye tracken möchte, kann dies unter http://www.sac-track.com/#!/bsc-18/88 machen.